Central MNPS Award 2013, MAN Dachau

Truck & Bus, MAN Award

Verschiedene MAN Bereiche, national wie international, stellten ihre Neuerungen / Innovationen vor. Nach einem regen Meinungsaustausch wurden die Awards in den einzelnen Bereichen verliehen. (z.B. in den Bereichen: Production System 2.0, Quality First, Workplace Optimization, Lean Logistics, Best Overall Implementation).

Zur Abrundung eines gelungenen Tages wurden alle Teilnehmer eingeladen, in Begleitung eines Fahrers, einen Truck selbst zu fahren. Was für ein erstklassiges Erlebnis!

  • Impressionen des Tages und des Ortes einfangen
  • Gruppenbilder der Preisträger
  • Vorstellungen der Kategorien / der Teilnehmer an ihren Ständen
  • Preisverleihung
  • Rednerbilder
  • Pokale – Preise ablichten

Ähnliche Projekte

  • Handwerkskunst - Goldschmiede Das Handwerk der Goldschmiedin...

  • Abstraktionen aller erster Klasse Ob in Farbe, Schwarz/Weiß...

  • Frühlingserwachen Alles neu macht der Frühling Der Frühli...

  • Winterimpressionen Der Winter - man kann ihn lieben und hass...

SCHNELLKONTAKT

Wir sind gerade nicht erreichbar? Senden Sie uns doch eine Mail und wir melden uns so schnell es geht zurück.

Wird gesendet

© 2017 Lunim. Alle Rechte vorbehalten.

Log in with your credentials

Forgot your details?